Über uns

Seit zehn Jahren hält uns das Rössli auf Trab.

Mit uns ist das ganze Rössli Team gemeint, wobei Simon Senn & Madlaina Weber zusammen die Zügel in der Hand halten. Auch in zuletzt herausfordernden Zeiten, liegt uns das “Gastgebersein” sehr am Herzen und so freuen wir uns, das legendäre Gasthaus lebendig zu gestalten. Ob mit Kulinarik, die auf Saisonalität, echtes Handwerk und Regionalität wert legt, oder als Gastgeber, die bei Festlichkeiten und Veranstaltungen mitwirken.

Die Rössli Beiz steht in der guten zweiten Reihe von Stäfa und gilt als Treffpunkt für spannende und abwechslungsreiche Begegnungen.

Simon Senn, Madlaina Weber & das ganze Rössli Team

Unser Team

Simon & Madlaina

Astier

Mario

Ralph

Adi

Juma

Jaroslav

Sascha

Melissa

Wasi

Milow

Reservation

Willst du deinen Tisch in der Rössli Beiz auf sicher? Reserviere jetzt per Telefon oder E-Mail.

Tel: 044 926 57 67
Mail: beiz@roesslibeiz.ch

Mittagsmenü

Mittwoch, 18. Mai 2022
Limetten-Kokossuppe oder Blattsalat
danach

Damit es dir in der Rössli Beiz nie langweilig wird, wechseln die Menüs 1 und 2  täglich.