News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

18.06.2020

Rössli Beiz Stäfa

Fast alles ist selbstgemacht bei uns, in diesem Fall machen wir eine Ausnahme und freuen uns sehr, danke Connie's Kitchen! Also bald mal wieder Pommes im Rössli 😋 ... MehrWeniger

Fast alles ist selbstgemacht bei uns, in diesem Fall machen wir eine Ausnahme und freuen uns sehr, danke Connies Kitchen! Also bald mal wieder Pommes im Rössli 😋

Kommentare auf Facebook

Danke Madlaina und Simon, dass ihr bei unserer Ketchuprevolution mitmacht!! 🍅 Wir freuen uns sehr in eurer legendären Rössli Beiz daheim sein zu dürfen!

08.06.2020

Rössli Beiz Stäfa

Ein weiterer Schritt in Richtung Normalität... ... MehrWeniger

Ein weiterer Schritt in Richtung Normalität...

01.06.2020

Rössli Beiz Stäfa

Genug vom selber Kochen…?!? wir sind auch heute Mittag für Euch da😎

Mittagsmenus in der Rössli Beiz
Montag, 1. Juni 20

Selleriecremesuppe
oder
Bunt gemischter Blattsalat an Rössli Hausdressing

I Schweinsplätzli an Kräuter-Champignonrahmsauce dazu zweifarbige Spätzli CHF 18.--

II Zucchetti-Piccata mit Spaghetti an Tomaten-Basilikumsauce und Grana Padano CHF 18.--

III Vegi-Fitness-Salat mit Rucola, Kichererbsen, Tomaten, Gurken, Avocado und Kräutern CHF 19.50

IV Knusprig gebratene Zürisee Albelifilets
mit Limettensauce
auf Pfannengemüse und Bratkartoffeln
CHF 32.50
V Rössli Hackbraten vom (ZO) Kalb und Rind an Trüffeljus dazu Bratkartoffeln und Pfannengemüse
CHF 28.50
VI Lammragout vom Zürcher Oberländer Lamm mit Zimt, Feigen und Koriander geschmort
dazu Cous Cous mit Bio-Olivenöl

CHF 29.50
... MehrWeniger

29.05.2020

Rössli Beiz Stäfa

... MehrWeniger

28.05.2020

Rössli Beiz Stäfa

Vegis aufgepasst! Chris (the Gnocchi Machine) macht Gnocchi für morgen Mittag, yummi. ... MehrWeniger

Vegis aufgepasst! Chris (the Gnocchi Machine) macht Gnocchi für morgen Mittag, yummi.

19.05.2020

Rössli Beiz Stäfa

Da wir ja alle weiterhin auf "Vergnügungsreisen" verzichten dürfen haben wir am Auffahrt-Donnerstag ab 16 Uhr und am Pfingstmontag den ganzen Tag geöffnet. Würde uns natürlich freuen die einen und anderen wiederzusehen 😉. ... MehrWeniger

Da wir ja alle weiterhin auf Vergnügungsreisen verzichten dürfen haben wir am Auffahrt-Donnerstag ab 16 Uhr und am Pfingstmontag den ganzen Tag geöffnet. Würde uns natürlich freuen die einen und anderen wiederzusehen 😉.

18.05.2020

Rössli Beiz Stäfa

Wir sind voll da...danke andi (einhorn) für die überraschung! ... MehrWeniger

Wir sind voll da...danke andi (einhorn) für die überraschung!

Kommentare auf Facebook

Sehr sehr gern geschehen! Ich danke euch recht herzlich für alles❣️

16.05.2020

Rössli Beiz Stäfa

Danke andrea, fühlt sich schon ziemlich ok an...endlich wieder liebe Menschen in der Beiz! ... MehrWeniger

Danke andrea, fühlt sich schon ziemlich ok an...endlich wieder liebe Menschen in der Beiz!

13.05.2020

Rössli Beiz Stäfa

Wow, was für eine Wiedereröffnung! Danke Euch allen für die Unterstützung und das Verständnis das Ihr uns entgegenbringt, es ist einfach schön im Rössli mit Euch!

Musig i de Beiz müssen wir leider weiterhin aussetzen, danke Urs für alle Deine Bemühungen, wir freuen uns sehr wenn wir wieder beschallt werden können!
... MehrWeniger

Wow, was für eine Wiedereröffnung! Danke Euch allen für die Unterstützung und das Verständnis das Ihr uns entgegenbringt, es ist einfach schön im Rössli mit Euch! 

Musig i de Beiz müssen wir leider weiterhin aussetzen, danke Urs für alle Deine Bemühungen, wir freuen uns sehr wenn wir wieder beschallt werden können!

11.05.2020

Rössli Beiz Stäfa

Jawohl ja, heute Mittag geht es wieder los! Wir freuen uns extrem und wünschen allen da draussen gute Gesundheit! ... MehrWeniger

Jawohl ja, heute Mittag geht es wieder los! Wir freuen uns extrem und wünschen allen da draussen gute Gesundheit!

Kommentare auf Facebook

Danke, ihr lieben!

Cool..Guete Start

En guete Start 👍🏽🍀❣️

Schon an vorderster Streberfront mit dabei!!!

🥰

Rössli Beiz Stäfa ... 👍🏼

View more comments

07.05.2020

Rössli Beiz Stäfa

Ihr habt es vermutlich gelesen/ gehört/vernommen, die Gastrobetriebe dürfen aufmachen. Da wagen wir es doch gleich und öffnen unsere Pforten wieder für euch!

Ab Montag sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten da, leider mit weniger Sitzplätzen aber nicht mit weniger Elan!

Unser Mittagsmenü könnt ihr weiterhin auch Take Away geniessen, Details geben wir bald bekannt.

Wir freuen uns …
... MehrWeniger

Ihr habt es vermutlich gelesen/ gehört/vernommen, die Gastrobetriebe dürfen aufmachen. Da wagen wir es doch gleich und öffnen unsere Pforten wieder für euch! 

Ab Montag sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten da, leider mit weniger Sitzplätzen aber nicht mit weniger Elan!   

Unser Mittagsmenü könnt ihr weiterhin auch Take Away geniessen, Details geben wir bald bekannt. 

Wir freuen uns …

Kommentare auf Facebook

Wünsche Euch einen erfolgreichen Start.

04.05.2020

Rössli Beiz Stäfa

Was wäre wenn...wir warten noch auf die Vorgaben vom Verband, üben aber schon mal und hoffen euch bald mehr Infos über die hoffentlich baldige Wiedereröffnung liefern zu können. Bleibt Gesund! ... MehrWeniger

Was wäre wenn...wir warten noch auf die Vorgaben vom Verband, üben aber schon mal und hoffen euch bald mehr Infos über die hoffentlich baldige Wiedereröffnung liefern zu können. Bleibt Gesund!

Kommentare auf Facebook

Kommt immer wieder gut, wieher, wieher

schöner einsamer Beizer, kommt schon gut.

Kommt schon gut viel glück

29.04.2020

Rössli Beiz Stäfa

Schon fast wieder eine Woche Corona vorbei… das Freitags-Cordon bleu kann kommen…😋 ... MehrWeniger

Schon fast wieder eine Woche Corona vorbei… das Freitags-Cordon bleu kann kommen…😋

Kommentare auf Facebook

Bald wieder live!

24.04.2020

Rössli Beiz Stäfa

Cordon bleu Produktion voll im Gange...😋 ... MehrWeniger

Cordon bleu Produktion voll im Gange...😋

Kommentare auf Facebook

War sehr lecker! Solltet ihr euch nicht entgehen lassen...😉

I am really missing your delicious Cordon Bleu - look forward to when I may travel again to you

sind fein gsi 😍

😋👍

14.04.2020

Rössli Beiz Stäfa

... MehrWeniger

Kommentare auf Facebook

Matthias Blatter

Alexander von Kameke wollen wir mal Cordon bleuen am Freitag?

Ich hatte am vergangen Donnerstag eines dieser Cordon bleu.über Mittag besorgt. Nach einem hecktischen und arbeitsreichen Tag war das dann ein richtiges Highlight. Ab in den Ofen und mit etwas Gemüse auf den Teller, einfach lecker, sehr zu empfehlen. 🙂

Mihuello Labioos 😉😘

09.04.2020

Rössli Beiz Stäfa

Beiz bleibt zu, Musik muss warten ... geniesst Ostern auf dem Balkon oder im Garten und bleibt gesund damit wir uns bald wiedersehen können! ... MehrWeniger

Beiz bleibt zu, Musik muss warten ... geniesst Ostern auf dem Balkon oder im Garten und bleibt gesund damit wir uns bald wiedersehen können!

31.03.2020

Rössli Beiz Stäfa

Das Rössli Feuer brennt weiter -> wir vermissen euch! ... MehrWeniger

Das Rössli Feuer brennt weiter -> wir vermissen euch!

Kommentare auf Facebook

Und wir vermissen unsere Treffen bei euch in den heiligen Hallen. Auf ganz bald!!!!

Wir euch auch😘

Liebe Gruess und blibet Gsund!! ❤️

Mir vermissed eu au!😢

heute ist tag 15 ohne rössli. leichtes zittern macht sich bei mir bemerkbar. muss mich immer öfters mit death metal beruhigen.

❤️

mir oi au ❤️

View more comments

16.03.2020

Rössli Beiz Stäfa

Noch haben wir geöffnet ... ... MehrWeniger

Noch haben wir geöffnet ...

Kommentare auf Facebook

Find ich super Idee 👍👌❤️

Liefert ihr Essen nach Hause? das würde mehr Sinn machen, da kann man auch mehr als 50 Personen bedienen!

09.03.2020

Rössli Beiz Stäfa

Die Saison der währschaften Speisen läuft noch ... bis bald im Gaul! ... MehrWeniger

Die Saison der währschaften Speisen läuft noch ... bis bald im Gaul!

06.03.2020

Rössli Beiz Stäfa

Wir trotzen dem virus mit währschaftem essen, heute mittag gibts piroggen! En guete ... MehrWeniger

Wir trotzen dem virus mit währschaftem essen, heute mittag gibts piroggen! En guete
Mehr

anfahrt
navigation

reservierung // kontakt
+41 44 926 57 67

©2020 Rössli