Liebe Freunde von Musig i de Beiz

 Vor nicht allzu langer Zeit habt Ihr unseren Abschieds-Newsletter erhalten, in dem sich Musig i de Beiz von der Rössli Beiz in Stäfa verabschiedet hat. Dies Euch mitzuteilen hat uns sehr geschmerzt! Keine Zukunft, no future….Wirklich?

Bald schon füllte sich der Notizzettel mit möglichen alternativen Spielorten. Vielleicht ein Versuch in Zürich? Ein Ausflug auf die andere Seeseite gegenüber Stäfa entpuppte sich schliesslich als Licht am Ende des Tunnels.

Mit grosser Freude darf ich Euch ankünden, dass wir mit unserem geplanten Programm für die Saison 2021/22 Gastrecht im

Atelier Hinterrüti (Horgenberg) 

erhalten haben. Musig i d e Beiz macht also einen kleinen Ritt über den Zürichsee!

Das Atelier Hinterrüti veranstaltet schon seit einigen Jahren an Samstagen und Sonntagen regelmässig Konzerte mit vorwiegend akustisch gespielter Musik aus der Schweiz bis tief in den Balkan. Musig i de Beiz wird an Freitagabenden, jeweils einmal im Monat von September bis Mai eine etwas andere Palette musikalischer Darbietungen anbieten, eine Spur experimenteller vielleicht und auch etwas breiter in den musikalischen Stilrichtungen, aber wie gewohnt beizentauglich (!).

Euer Urs Friederich

Mit bestem Dank an die alten und neuen Gastgeber von der Rössli Beiz und vom Atelier Hinterrüti

anfahrt

navigation

reservierung // kontakt
+41 44 926 57 67

©2018 Rössli